Kontakt

Akute Anliegen

  • Wie übertrage ich Geld auf mein Konto?

    Von einem Konto bei einer anderen Bank benutzen Sie einfach eines der spezifischen Formulare oder das eBanking dieser Bank. Bitte die folgenden Daten angeben:

    • Name der Bank: Banque Cantonale Vaudoise, Lausanne
    • Clearing-Nummer der Bank: 767
    • IBAN des BCV-Kontos: TradeDirect-Konto __________

    Von einem anderen TradeDirect Konto brauchen Sie nur eine Überweisung von Konto zu Konto auf der Website von TradeDirect zu machen. Diese Möglichkeit ist im Menü «Meine Konten» > «Überweisungen» verfügbar.

  • Welche Produkte sind erhältlich? Was tun, wenn ein Produkt auf der Website nicht verfügbar ist?

    Mit TradeDirect haben Sie online Zugriff auf Finanzprodukte (Aktien, ETF, Anlagefonds, strukturierte Produkte), die an den 25 wichtigsten Börsen der Welt kotiert sind, namentlich an der Schweizer Börse, den US-Börsen (NASDAQ, Dow Jones) sowie den kanadischen und europäischen Börsen (Xetra, CAC usw.). Telefonisch können Sie zudem an weiteren 55 Märkten zu den BCV-Tarifen traden.
    Wurde ein Titel, der an den online verfügbaren Börsen gehandelt wird, bei TradeDirect noch nicht gehandelt, erscheint in der Trading-Maske ein Antragsformular. Füllen Sie es aus und schicken Sie es ab, um den Titel auf TradeDirect handeln zu können.

  • Hat ausser mir sonst noch jemand Zugriff auf mein Konto über TradeDirect?

    Das hängt einzig und allein von Ihnen ab ! Gehen Sie unvorsichtig mit ihrem Benutzercode oder ihrem Passwort um, so gehen Sie das Risiko ein, dass jemand, der Kenntnis von diesen vertraulichen Informationen erlangt, sich in böser Absicht Zugang zu Ihren Portfoliodaten verschafft. Sobald Sie den Verlust bemerken, rufen Sie sofort unsere Spezialisten an, welche Ihnen von Montag bis Freitag, von 07:30 bis 22:00 (Schweizer Lokalzeit) in der Schweiz unter der Nummer 0848 808 883 (Inlandgebühren) und im Ausland unter der Nummer +41 848 808 883 zur Verfügung stehen, damit wir den Zugriff auf Ihr Konto sofort sperren und Ihnen neue Identifikationsmittel zustellen können. Solange Sie diese vertraulichen Daten nicht an eine Drittperson weitergeben, können nur Sie allein auf Ihr Portfolio zugreifen.

    Wir raten Ihnen dringendst, jeweils nach Abschluss Ihrer Transaktionen die Schaltfläche « Logout » anzuklicken; somit kann niemand, der Ihren Computer nach Abschluss Ihrer Session benutzt, Zugriff auf Ihre Daten nehmen, oder Transaktionen in Ihrem Namen ausführen.

Haben Sie Fragen?

TELEFON

0848 808 883

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

Zurzeit nicht erreichbar

GESICHERTES MAILSYSTEM

E-Mail über gesichertes Mailsystem senden

Bei Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen